Dienstag, 28. Juli 2020

U13 Girls unterliegen nach hartem Kampf


Am vergangenem Samstag waren die Mädels vom SV Böblingen zu Gast auf dem Eichenbach Gelände.
Wir mit den Jahrgängen 2008/09 unsere Gegner wollten noch ein paar 2007er Mädels verabschieden vor der Sommerpause. Bei heissem Wetter und beheiztem Kunstrasenplatz war es eine sehr starke Leistung beider Teams.

In der ersten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen die grösseren Torchancen hatten unsere Mädels..... kurz vor dem pausenpfiff eroberte sich Sophia im Mittelfeld den Ball, sie startete ihren Turboantrieb spielerisch nicht mehr zuhalten kurz vordem Abschluss wurde sie mit einem Foul im Strafraum gestoppt.
Diese Chance konnten wir nicht nutzen und verschossen ....... Halbzeit.

Gleich nach Anpfiff der Führungs Treffer für die Gäste. Auf geht's Mädels immer weiter.....
Wir dominieren das Spiel vergeben einige Chancen die sehr knapp am Tor vorbei kullern.
Kurz vor Ende werfen wir alles nach vorne Pfosten Schuss aaaahhh. Heute möchte der Ball irgendwie nicht rein. Kurz vor Ende erzielen die Böblinger Mädels den endgültigen Siegtreffer zum 0:2.

Glückwunsch an den SV Böblingen.
In regulären Jahrgang haben unsere Mädels noch kein Spiel verloren.
Wenn dann nur gegen ältere.


We are one
1.FC Eislingen
💙⚽️💙

Es spielten für den FCE
Zoe, Lilli, Amy, Angelina, Matilda, Linda, Selina, Maxi, Nele, Emily, Jannika, Sophia und Coco


Trainer
Ali Avci
Katja Oberle

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen